Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Großer Ehrgeiz für die Zukunft

Fußball: Amisia hat sich im oberen Drittel der Kreisliga-Tabelle festgesetzt

Mittwoch, 9. Januar 2019 - 17:30 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Hendrik Winnemöller (l.) stand 13 Mal in der Startaufstellung und wurde zwei Mal eingewechselt. Er ist bei Trainer Schmidt eine feste Größe.

Amisia Rheine hatte vor dem Saisonstart durchaus Bedenken. Nach dem Abstieg musste der Kreisligist mit Spielern wie Fabio da Costa Pereira, Niko Winter, Manuel Leusmann, Stefan Gradert, Elidon Bilali und Sascha Wilde namhafte Abgänge verkraften. Aufgefüllt wurde der Kader zum größten Teil mit Spiel...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0