Lokalsport Rheine

GW Amisia verschärft die Wettringer Lage

Fußball: Kreisliga A

Freitag, 22. April 2022 - 13:51 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Florian Kappelhoff-Rickert (l.) wurde während der gesamten Spielzeit von GWA-Akteur Jan Niestegge messerscharf bewacht.

Es wurde schon mächtig dunkel über dem Auto-Deters-Stadion und Schiedsrichte Niklas-Tom Schwabedissen war froh, dass er die Partie Grün-Weiß Amisia Rheine gegen die Reserve des FC Vorwärts Wettringen rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit abpfeifen konnte.Offenes SpielIn den 90 Minuten zuvor hatte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0