Lokalsport Rheine

Heimtraining zahlt sich für junge Karatekas aus

Karateprüfung für die Kinder im TuS St. Arnold

Freitag, 24. Juli 2020 - 12:28 Uhr

von Newsdesk

Stolz präsentieren die Kinder der Karate-Abteilung im TuS St. Arnold ihre Urkunden für die bestandenen Prüfungen. Mit ihnen freuen sich die Trainer Lars und Laura Dreyer.

Der Trainingsbetrieb der Karate-Abteilung im TuS St. Arnold konnte endlich wieder aufgenommen werden. Einige Kinder hatten sich vor der Coronakrise intensiv auf eine Gürtelprüfung vorbereitet, die dann aber nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden konnte. In der Zeit, als die Sporthallen nicht zur...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0