Lokalsport Rheine

Heißer Poker um Fontein und Co.

Regionalligavereine buhlen um den FCE-Spielmacher

Dienstag, 10. April 2018 - 16:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Bleiben oder gehen? Philip Fontein (l.) und Timo Scherping sind das Top-Duo des FC Eintracht Rheine in dieser Oberligasaison. Zumindest einer der beiden Leistungsträger wird seinen Vertrag wohl verlängern.

Ausgerechnet beim Tabellenletzten FC Güterloh leistete der FC Eintracht Rheine Aufbauhilfe. Das 1:0 war für die Elf von Fatmir Vata war der erste Sieg seit einem halben Jahr und auch deshalb aus Gästesicht bitter, weil der Trend nach zuletzt zwei Siegen wieder nach oben gezeigt hatte. Gleichwohl is...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0