Lokalsport Rheine

„Ich glaube nicht, dass die Saison zu Ende gespielt werden kann!“

Interview: SuS-Trainer Nelson da Costa über die Krise, seine Arbeit als Lehrer und Tejan Fofana

Samstag, 21. März 2020 - 14:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Thomas Strack

Nachdenklich, reflektiert und realistisch: Trainer Nelson da Costa sieht auf den SuS Neuenkirchen schwere Zeiten zukommen.

Nelson Miguel Gonçalves da Costa nimmt sich an diesem Freitagvormittag im März 2020 Zeit. Normalerweise unterrichtet er die Schüler am Ahauser Alexander-Hegius-Gymnasium in Sport und Spanisch. Aber was ist in diesen Zeiten schon normal? Denn wie Millionen andere Menschen verlässt auch Nelson da Cos...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0