Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Internes Tennisturnier der Jahn-Jugend

Dienstag, 16. Februar 2016 - 08:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Bei einem internen Tennisturnier der Jahn-Jugend ermittelten 19 Spieler in fünf Altersklassen die Siege. Zeitgleich wurde auf vier Plätzen gespielt. Eine Neuauflage ist im Sommer geplant.

Die Jugend der Tennisabteilung traf sich am vergangenen Sonntag in der vereinseigenen Tennishalle, um in spannenden Spielen neue Erfahrungen zu sammeln. Mit 19 Spielern wurden in fünf Altersklassen die Sieger ermittelt. Es wurde zeitgleich auf vier Plätzen gespielt, so hatten die Jugendlichen die M...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0