Lokalsport Rheine

Jahn-Spielern gelingt perfekter Start

Tennis

Mittwoch, 18. Mai 2022 - 16:59 Uhr

von Newsdesk

Gerade erst zusammengestellt ist die U18-2-Tennismannschaft des TV Jahn Rheine schon Tabellenführer.

Die neu formierte U18-2 Mannschaft des TV Jahn Rheine startete in ihre Sommersaison mit dem Ortsduell gegen TC GW Mesum. In den Einzeln gingen Oskar Möller (Position eins) und Linus Lürwer (Position zwei) für den TV Jahn an den Start. Lürwer konnte seine guten Trainingsleistungen abrufen und gewann...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0