Lokalsport Rheine

Jugendfußball auf dem Prüfstand

Vorsitzender des WDFV-Jugendausschuss plädiert für Wiederaufnahme des Trainings

Sonntag, 8. November 2020 - 18:04 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Kein Fußball draußen, schon gar nicht in der Halle: Auch die Minikicker müssen im Lockdown-Monat November geduldig sein.

Zwischen Verständnis und Unmut bewegt sich das Stimmungsbarometer im Vereinssport vor dem Hintergrund der verhängten Lockdown-Maßnahmen. Zu den Bereichen, die sich Hoffnungen auf Lockerungen machen, gehört der Jugendfußball in Nordrhein-Westfalen.Hans-Dieter Schnippe, Mitglied im Verbandsfußballaus...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0