Lokalsport Rheine

Julian Graeber mit starker Vorstellung auf der Matte

Kampfsport: Judokas des TV Mesum beim Kreis-Poolturnier

Montag, 12. November 2018 - 12:38 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Kampfstarkes Trio: Luis Jung, der Drittplatzierte Julian Graeber und Frederik Feldkämper (v. l.) gaben beim Kreisturnier ihr Bestes.

Am vergangenen Samstag waren sechs Judokas des TV Mesum beim Kreis-Poolturnier in Rheine. Den Anfang aus TVM-Sicht machte Niklas Schut. Er konnte in seinem Pool einen Kampf für sich entscheiden und freute sich am Ende als Vierter. Ihm gleich tat es Leni Herrig, auch sie gewann einen Kampf und beleg...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0