Lokalsport Rheine

Kay Schytrumpf folgt auf Lukas Renger

Volleyball: Digitale Abteilungsversammlung des TV Mesum / Beachvolleyball-Anlage wird früher hergerichtet

Montag, 15. Februar 2021 - 15:25 Uhr

von Kai Lübbers

Bei der digitalen Abteilungsversammlung des TVM standen auch Vorstandswahlen an.

Zehn Jahre lang hat Lukas Renger die Volleyballabteilung des TV Mesum geleitet. „Jetzt fordert die Familie ihr Recht“, sagt sein Stellvertreter Manfred Keuß und lobte die Arbeit des Familienvaters: „Lukas von Anfang an ganz klare Vorstellungen, wo er die Abteilung hinführen wollte und hat das komp...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0