Lokalsport Rheine

Kilometer fressen im Pool und auf dem Rad

Marc Katscherowski fliegt zum Trainieren nach Mallorca

Dienstag, 4. Mai 2021 - 10:00 Uhr

von Kai Lübbers

Kurze Rast am Coll d´Orient im Schatten der Tramuntana-Berge. Insgesamt fuhr Marc Katscherowski in sieben Tagen 800 Kilometer mit dem Rennrad über die Berge Mallorcas.

Kochen am Wochenende, dazu viele Süßigkeiten –auch ein Extremsportler wie Marc Katscherowski ist vor einer Gewichtszunahme nicht immun. „Ich habe in den letzten Monaten vier Kilogramm zugenommen“, sagt der 46-Jährige. Die kalten Temperaturen draußen haben den Extremsportler träge gemacht. Mit seine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0