Lokalsport Rheine

Kreispokal der Frauen: Rodde erwischt das Hammerlos

Fußball: Team von Coach Andreas Holländer trifft auf Germania Hauenhorst

Freitag, 17. Juli 2020 - 17:30 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Unter den wachsamen Augen von Pokalspielleiter Manfred Bröker zog MV-Volontärin die Paarungen für den Frauen-Kreispokal 2020/21.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Und bei der diesjährigen Gesetzgebung hat auch die Corona-Pandemie kräftig mitgeschrieben: Das Viertelfinale der Kreispokalrunde 2019/2020 bei den Frauen ist gerade Mal zur Hälfte gespielt, da stehen schon die Begegnungen für die Pokalspielzeit 2020/2021 fest.Un...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0