Lokalsport Rheine

Kreisturnier der Reiter fällt aus

Keine Titelkämpfe in Riesenbeck

Sonntag, 7. Februar 2021 - 15:00 Uhr

von Alfred Stegemann

Foto: Lisa-Sophie Daut

Das letzte Kreisturnier fand 2019 statt. Damals feierte die Crew des ZRFV Riesenbeck einen Heimsieg. Nach der erneuten Absage darf sie die Großkreis-Standarte nun bis 2022 behalten.

„Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?“ sang einst Rudi Carell. Der Ohrwurm des verstorbenen Entertainers lässt sich locker umdichten in „Wann wird´s mal wieder normal?“ Diese Frage ist gerade in Coronazeiten allgegenwärtig. Eine Antwort darauf, ob, wann und wie künftig wieder etwas stattfinden ka...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0