Lokalsport Rheine

Kunstrasen-Projekt läuft wie geplant

Einschränkung des öffentlichen Lebens betrifft beim SV Mesum nur das Kerngeschäft Fußball

Donnerstag, 2. April 2020 - 14:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Aus Rot wird Grün: Der 45 Jahre alte Ascheplatz im Hassenbrockstadion wird in den nächsten Wochen abgetragen.

Für den 14. April hatte der SV Mesum den ersten Spatenstich geplant, um den alten Aschegrund in einen Kunstrasenplatz umzubauen. Doch am Dienstag nach Ostern dürfte sich im Hassenbrockstadion noch nicht viel tun, was aber weniger an den corona-bedingten Kontaktbeschränkungen liegt, als vielmehr den...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0