Lokalsport Rheine

Langenstroer sieht seine Elf gerüstet für den FCE

Fußball: Testspiel

Mittwoch, 21. Juli 2021 - 18:30 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Mesums Valentin Ricken (v. l.), Tim Egbers und Kevin Grewe treffen heute Abend auf den FC Eintracht Rheine.

Der 8:1-Sieg im Kreispokal vergangenen Samstag gegen die SpVgg Langenhorst-Welbergen war kein wirklicher Prüfstein für Westfalenligist SV Mesum. Zu deutlich spürbar war der Drei-Klassen-Unterschied gegen den A-Ligisten. Beim Testspiel am Donnerstag gegen den FC Eintracht Rheine (Anstoß 19.30 Uhr, H...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0