Lokalsport Rheine

Licht und Schatten für LG-Athleten

Leichtathletik bei der LG Rheine-Elte

Donnerstag, 16. September 2021 - 07:29 Uhr

von Newsdesk

Stine Kunzmann, Aras Majdadden und Matilda Gehrmann traten bei den westfälischen Jugendmeisterschaften in den Sprintdisziplinen an.

Bereits im vergangenen Jahr wurden die westfälischen Jugendmeisterschaften unter strengen Coronaregeln mit ausgearbeitetem Hygienekonzept ausgetragen. Und so sollte es auch am vergangenen Wochenende in Lage bei den diesjährigen Westfalenmeisterschaften der U16 bis U20 sein. Das über zwei Tage statt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0