Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Manfred Ricklin sieht auch im nächsten Jahr wieder „Roth“

Sportlerehrung

Sonntag, 1. Dezember 2019 - 16:59 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Zum dritten Mal sicherte sich Manfred Ricklin den Titel bei der MV-Sportlerwahl. Der Ironman des SCA gewann vor Simon Kerzel. Rapreger

Als Freitagabend sein Name als MV-Sportler des Jahres auf der großen Leinwand aufploppte, musste Manfred Ricklin zwei Mal hingucken. Aber der Ironman-Sieger von Roth in der Altersklasse 60 war es leibhaftig, der da im Hintergrund zu sehen war. Bereits zum dritten Mal sicherte sich der Sportler des ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0