Lokalsport Rheine

Mesum feiert Grätschen: 3:2 gegen Lünen

Fußball: Westfalenliga

Sonntag, 5. Dezember 2021 - 20:28 Uhr

von Alexander Kampmann

Foto: Thomas Strack

Mesums Luca Schweder (r.) zieht an Bilal Abdallah vorbei. Mit 3:2 behielt der SVM gegen Lünen die Oberhand und springt auf Platz sieben der Westfalenligatabelle.

Die letzte Szene des Spiels war sinnbildlich für die gesamten 93 Minuten zuvor. Marvin Egbers verfolgte einen Gegenspieler weit vor dem eigenen Tor. Er wollte den Ball unbedingt haben, den Gegner stoppen, aufhalten. Wenige Meter vor der Trainerbank seines Teams grätschte er die Kugel ins Seitenaus....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0