Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Mesumer Arbeitssieg ohne den großen Glanz

Donnerstag, 14. Januar 2016 - 17:24 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Die Mesumer Volleyballherren gewannen ihr erstes Pflichtspiel im neuen Jahr. Trotzdem konnte von einem gelungenen Start keine Rede sein.

Mit 3:1 (25:18, 18:25, 25:14, 25:17) gewannen die Mesumer Volleyballherren ihr vom zwölften Spieltag vorgezogenes Meisterschaftsspiel gegen den SC Hörstel.Trotz des klaren Ergebnisses gab es nicht viel Positives zu berichten. "Wir haben unsere Pflicht gegen den Tabellensiebten erfüllt. Das war ein ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0