Lokalsport Rheine

Mit Flugbällen zum aktuellen Höhenflug

Fußball-Oberliga: FCE Rheine erwartet Westfalia Rhynern

Freitag, 11. September 2020 - 17:31 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Seine bevorzugte Position liegt im zentralen Mittelfeld, doch auch als linker Außenverteidiger hebt Colin van den Berg (l.) die Qualität im Oberligateam der Eintracht.

Es gab eine Zeit, da setzte der FC Eintracht Rheine den Oberliga-Saisonstart mit schöner Regelmäßigkeit in den Sand. Vor allem während seiner ersten Zeit (von 1998 bis 2008) in der fünfthöchsten deutschen Fußballliga ging der Auftakt meistens in die Hose. Erst nach der Amtsübernahme durch Uwe Laure...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0