Lokalsport Rheine

Murat Hitir serviert Germania eiskalt ab

Fußball: Bezirksliga

Sonntag, 15. Mai 2022 - 18:24 Uhr

von Linus Becker

Foto: Sven Rapreger

Auch von Jona Brüning war Doppeltorschütze Murat Hitir (r.) gestern nicht in den Griff zu bekommen.

„Ich werde mir heute zwei oder drei Pils gönnen“, sagte der erneute Derbyheld Murat Hitir nach dem Spiel. Wie schon gegen den SV Mesum 2 gab der Kapitän des SuS Neuenkirchen 2 auch dem Ortsduell am Sonntag bei Germania Hauenhorst die entscheidende Wendung und steuerte zwei Tore zum 3:0 (1:0)-Auswär...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0