Lokalsport Rheine

Nach Spruch von Heiko Vogel: „Männer über Frauen gestellt“

Im Lager von Germania Hauenhorst herrscht Unmut

Dienstag, 23. März 2021 - 10:00 Uhr

von Kai Lübbers

„Er hat mit dem Spruch die Männer über die Frauen gestellt“, sagt Hauenhorsts Mittelfeldspielerin Anna Höfker (l.) über Heiko Vogel, Trainer der U23 von Borussia Mönchengladbach.

„Wie der Name schon sagt: Was ein Vogel!“ Mit Kopfschütteln und Unverständnis hat Ralf Spanier, Trainer bei den Westfalenliga-Frauen von Germania Hauenhorst, auf die verbalen Entgleisungen von Heiko Vogel, Trainer der männlichen U23 von Borussia Mönchengladbach, reagiert. „Frauen haben auf dem Fußb...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0