Lokalsport Rheine

Neuzugänge sollen Niveau bei den Sportfreunden weiter anheben

SF Gellendorf: Drei A-Jugendliche und drei Erfahrene ergänzen Kader

Dienstag, 1. Juni 2021 - 14:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: SF Gellendorf

Cornelius Vorreiter (l.) ist einer von drei Neuzugängen bei den Sportfreunden Gellendorf. Trainer Stephan Sloot freut sich über den neu entfachten Konkurrenzkampf, der auch durch drei A-Jugendliche befeuert wird. SFG

Und manchmal mischt der Chef auch noch höchstpersönlich mit: Am Donnerstag will Stephan Sloot, Trainer der Sportfreunde Gellendorf, seine Mannschaft wieder zum Training am Goldhügel bitten. Dabei geht es aber (noch) nicht um Stammplätze, der Spaß am Fußball, das Kicken in der Gemeinschaft und Torer...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0