Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Nils Woltering trifft bei seinem Debüt

Fußball: SV Mesum beim 5:2 gegen Schüttorf offensiv ordentlich, aber defensiv mit Steigerungsbedarf

Montag, 12. Februar 2018 - 07:31 Uhr

von Sebastian Jaspers

-Auch wenn der SV Mesum den Test gegen Schüttorf 09 mit 5:2 gewann, war die Form bei den Hassenbrock-Fußballern noch ausbaufähig. Gerade in der Rückwärtsbewegung sah Co-Trainer Dino Mattick, der den frisch gebackenen Vater Marcel Langenstroer vertrat, noch viel Nachholbedarf.„Das Ergebnis spiegelt ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits bei MV digital registriert?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0