Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Nils Woltering trifft bei seinem Debüt

Fußball: SV Mesum beim 5:2 gegen Schüttorf offensiv ordentlich, aber defensiv mit Steigerungsbedarf

Montag, 12. Februar 2018 - 07:31 Uhr

von Sebastian Jaspers

-Auch wenn der SV Mesum den Test gegen Schüttorf 09 mit 5:2 gewann, war die Form bei den Hassenbrock-Fußballern noch ausbaufähig. Gerade in der Rückwärtsbewegung sah Co-Trainer Dino Mattick, der den frisch gebackenen Vater Marcel Langenstroer vertrat, noch viel Nachholbedarf.„Das Ergebnis spiegelt ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0