Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Nur geringes Interesse an Schiedsrichteranwärter-Lehrgang

Donnerstag, 20. April 2017 - 19:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Sehr gute Leistungen gab es beim Schiedsrichteranwärter-Lehrgang in Mesum. Beliebt scheint die Tätigkeit als "Schiri" aber dennoch nicht: Lediglich acht Teilnehmer waren dabei. Und so gab es auch Kritik in Richtung der Vereine.

Für die Schiedsrichter im Kreis Steinfurt war das Osterwochenende ganz wichtig - vor allem im Hinblick auf Aus- und Weiterbildung. An Gründonnerstag startete im Besprechungsraum des SV Mesum der Anwärterlehrgang - allerdings unter enttäuschenden Vorzeichen.Gemeldet waren in der Spitze 22 Teilnehmer...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0