Lokalsport Rheine

Preußen Münster zu abgeklärt für den FCE

Fußball: Testspiel

Samstag, 15. Januar 2022 - 17:15 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Hardy Krebs

Auch FCE-Neuzugang Christoph Maug (Mitte), hier gegen Preußens Manfred Osei Kwadwo, sammelte seine ersten Testminuten im neuen Dress.

Preußen Münsters Sportdirektor Peter Niemeyer legte vor dem Testspiel zwischen dem FC Eintracht Rheine und seinen Adlerträgern noch eine unfreiwillige Stadtrundfahrt durch Rheine hin. „Ich war erst am Jahnstadion, da haben glaube ich mal die Rheiner Frauen Bundesliga gespielt“, bewies der aus Hörst...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0