Lokalsport Rheine

Radeln und Rätseln beim TV Jahn

Statt Familiade bittet Rheines größter Sportverein seine Mitglieder zur „Familiade by Bike“

Freitag, 19. Juni 2020 - 18:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Darline Nahber (vorne), Larissa Vollrath und Ralf Kamp machen sich schon einmal auf zum ersten Zielort –den sie natürlich noch nicht verraten.

Die sonst so fröhliche Darline Nahber wird fast schon etwas wehmütig, als sie verkünden muss: „Die Familiade findet in diesem Jahr coronabedingt nicht statt. Das ist sehr schade, zumal es die 20. Auflage wäre“, bedauert die Mitarbeiterin des TV Jahn Rheine.Gemeinsame Aktivitäten an der frischen Luf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0