Lokalsport Rheine

Rading und Schmidt wollen das FCE-Scouting ausbauen

Juniorenfußball

Sonntag, 14. Februar 2021 - 13:59 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Hardy Krebs

Lennart Rading (v.l.) und Steffen Schmidt hören als Trainergespann auf, bleiben dem FCE aber als Sportliche Leitung für die U19 erhalten. Die Jugendvorstände Carsten Löchte (3. l.) und Markus Wersching freut es.

„Warst du nicht auch Trainer bei Ochtrup, als wir dort 3:2 gewonnen haben? Ich glaube, da habe ich mein bestes Spiel für Grün-Weiß Rheine gemacht“, wollte Steffen Schmidt, gemeinsam mit Lennart Rading neuer Sportlicher Leiter der FCE-U19, vom neuen Trainer Thomas Schulten wissen.„Ja das war so, als...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0