Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Randnotizen – den Schiri fest im Blick

Christian Schmees beobachtet im Verband Westfalen den Unparteiischen

Mittwoch, 15. Mai 2019 - 16:30 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Pfeift der Schiedsrichter an, zückt Christian Schmees sein Notizbuch. Er beobachtet im Verband Westfalen die Unparteiischen.

Selbst beim Fußball gucken mit Kumpels kann Christian Schmees nicht aus seiner Haut. Nach einem Tor wandert der Blick des 40-Jährigen meist schon zum Schiedsrichtergespann. „Wenn die Clique noch jubelt sage ich oft schon: Nein, kein Tor!“. Schmees hat die Unparteiischen stets im Blick, sei es vor d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0