Lokalsport Rheine

Rheinenser spielte in den 1950er gegen „Uns Uwe“

Nach Tod von Uwe Seeler: Große Trauerfeier geplant

Montag, 8. August 2022 - 18:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Photohistorischer Arbeitskreis

Ob Uwe Seeler bei seiner spektakulären Flugeinlage hier im Spiel gegen Nordhorn ein Tor schießt, ist nicht belegt. Richard Melching (l.) konnte ihn aber auch nicht stoppen.P. Heckhuis

RHEINE. Im Rahmen einer großen Trauerfeier nimmt Fußball-Deutschland am Mittwoch Abschied von Uwe Seeler. Die Zeremonie findet im 57 000 Zuschauer fassenden Hamburger Volksparkstadion statt, wie es sich Seeler gewünscht haben soll. Dort trägt Zweitligist HSV auch seine Heimspiele aus. Unter den run...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0