Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Sandmann: „Ein Meilenstein für uns“

Fußball: Skiclub entführt am Delsen drei wichtige Punkte

Montag, 15. April 2019 - 08:09 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Skiclub-Mittelfeldmann Christian Möller (r.) versucht, durch die Beine von Kevin Osagie an den Ball zu kommen. Osagies Zweikampf gegen Jan Brüning führte zum entscheidenden Elfmeter.

„Wir haben weiterhin noch nichts erreicht, doch dieser Sieg an der Ems ist für uns ein Meilenstein“, jubelte Thomas Sandmann zwar verhalten, aber stolz. Seine Truppe hatte am Delsen mit 1:0 gewonnen und verdiente sich den Sieg durch eine starke erste Halbzeit. Bis zum Pausenpfiff hätten die Gäste d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0