Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Sascha Pakularz ist zurück

Fußball: Fast-Sportinvalide trifft für den SC Altenrheine gegen Grün-Weiß

Montag, 12. Februar 2018 - 07:29 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Jürgen Westhoff

Janis Schneider (Mitte, gestört vom Grün-Weißen Ralf Stöber) erzielte vom Elfmeterpunkt das 5:2 für Altenrheine.

Alles im Leben hat seine zwei Seiten: Zwar gewann der SC Altenrheine seine Testspielserie gegen Eintracht Rodde (4:1) und Grün-Weiß Rheine (5:2) souverän, bei Trainer Daniel Apke aber hielt sich die Freude in engen Grenzen: „Ich muss die beiden Spiele noch ein bisschen aufarbeiten. Fakt ist, dass w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits bei MV digital registriert?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0