Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Sascha Pakularz ist zurück

Fußball: Fast-Sportinvalide trifft für den SC Altenrheine gegen Grün-Weiß

Montag, 12. Februar 2018 - 07:29 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Jürgen Westhoff

Janis Schneider (Mitte, gestört vom Grün-Weißen Ralf Stöber) erzielte vom Elfmeterpunkt das 5:2 für Altenrheine.

Alles im Leben hat seine zwei Seiten: Zwar gewann der SC Altenrheine seine Testspielserie gegen Eintracht Rodde (4:1) und Grün-Weiß Rheine (5:2) souverän, bei Trainer Daniel Apke aber hielt sich die Freude in engen Grenzen: „Ich muss die beiden Spiele noch ein bisschen aufarbeiten. Fakt ist, dass w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0