Lokalsport Rheine

SC Altenrheine investiert kräftig

Jahreshauptversammlung am Freitagabend

Samstag, 23. März 2019 - 09:15 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Jannik Tillar

Der Vorstand des SCA: Eddy Tepe, Ludger Göcking, Ina Schindler, Alexander Bröskamp, Jörg Brandhorst, (vorne v.l.) Klaus Lüken, Agnes Reeker, Klaus Jürgens und Wolfgang Kather.

Beim SC Altenrheine scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Das zeigte sich auf der harmonischen Jahreshauptversammlung am Freitagabend. Zwar gab es ein dickes Minus von 13.165 Euro – doch das war massiven (und überwiegend geplanten) Investitionen geschuldet. Freude machte vor allem das sportlich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0