Lokalsport Rheine

SCA-Triathleten wieder bei Wettkämpfen

Triathlon

Montag, 23. Mai 2022 - 16:31 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Die SCA-Triathleten Göran Blaschke (l.) und Ralf Uhlenbruch gewannen beim Triathlon in Steinfurt ihre Altersklassen. Besonders anspruchsvoll war die Überquerung des Hollicher Berges mit dem Rad.

„The Race ist on again“. Nach zweieinhalb Jahren ohne Wettstreit im Triathlon waren die Triathleten des SC Altenrheine schon fast etwas verunsichert, ob sie den Dreikampf noch beherrschen. Doch schlussendlich überwog die Freude auf den ersten Wettkampf nach der langen Coronapause.In Drensteinfurt h...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0