Lokalsport Rheine

Schweißtreibender Abschluss beim TVM

Indoor-Cycling

Montag, 3. Januar 2022 - 12:58 Uhr

von Newsdesk

Mit Wunderkerzen und Luftschlangen verabschiedeten sich die Teilnehmer des Silvester-Indoor-Cyclings vom alten Jahr.

Ralf und Nicole Thälker brachten am Silvestermorgen insgesamt zwölf Kursteilnehmer noch einmal richtig zum Schwitzen. Eingeleitet wurde das „Indoor Cycling Special“ mit einer Konfettibombe. Im Anschluss folgte das eineinhalbstündige Duell zwischen Team rot und schwarz. Nicole Thälker forderte beide...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0