Lokalsport Rheine

Sechster Neuer: FCE holt auch Fabian Kerellaj

Fußball: Oberliga

Sonntag, 28. März 2021 - 22:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Jürgen Peperhowe

Fabian Kerellaj (l., hier noch im Preußen-Trikot) wechselte 2015 vom TuS Altenberge nach Münster. Nach einer Stippvisite bei Wattenscheid 09 schließt er sich nun dem FC Eintracht Rheine an.

Nun geht es beim FC Eintracht Rheine in Sachen Personalplanung Schlag auf Schlag: Nach dem gerade verpflichteten Regionalligastürmer Viktor Maier meldet der Fußball-Oberligist nun einen weiteren Transfer als perfekt: Fabian Kerellaj (SG Wattenscheid 09) schließt sich im Sommer dem Club von der Ems ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0