Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

SFG holen Balki und Saadou

Fußball: Abschied vom TuS St. Arnold

Freitag, 7. Juni 2019 - 11:35 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Sportfreunde Gellendorf

Markus Hermann (l.) begrüßt die beiden Neuzugänge Metin Balki (2.v.l.) und Omar Saadou (3.v.l.). Mit den Neuverpflichtungen hat Co-Trainer Jorge Macedo noch mehr Auswahl in der Offensive.

Die Freude über den Aufstieg ist beim TuS St. Arnold noch immer allgegenwärtig, doch nur sechs Tage nach dem Sieg im Relegationsspiel gegen SW Weiner muss der TuS eine dicke Kröte schlucken. Omar Saadou und Metin Balki werden den Club Richtung Gellendorf verlassen. „Ich war darauf vorbereitet, denn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0