Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

„Spiele lieber gegen Teams von oben“

Fußball: SCA empfängt am Sonntag Kellerkind Telgte

Freitag, 12. April 2019 - 15:15 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Thomas Strack

Nick Petlach (r.) gilt als Standardspezialist, darf diese Stärke aber nur selten ausspielen.

Mit Mannschaften aus den unteren Tabellen-Regionen tat sich der SC Altenrheine zuletzt eher schwer, überzeugte dafür aber am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel beim SV Wilmsberg. Um seine Ansprüche als Top-Team zu untermauern, muss das Team von Trainer Daniel Apke aber auch gegen vermeintlich schw...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0