Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

SuS Neuenkirchen 2 landet einen souveränen 5:1-Sieg bei Eintracht Rodde

Fußball: Kreisliga A

Sonntag, 11. August 2019 - 18:45 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

SuS-Kicker Leon Sandmann (r.) lieferte auf der rechten Seite eine bärenstarke Leistung. Roddes Manuel Lübke kann in dieser Szene zwar den Ball zwar abschirmen, ein geordneter Aufbau ist aber unmöglich.

Schon im Vorfeld der Begegnung der Rodder Eintracht gegen die Reserve des SuS war klar, dass die Edelbusch-Truppe einen schweren Stand haben würde. Das bewahrheitete sich auf dem Feld, die Neuenkirchener boten eine dominante, abgeklärte Vorstellung und siegten deutlich mit 51. „Wir haben uns von B...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0