Lokalsport Rheine

SV Masters bei Kurzbahnmeisterschaft

Schwimmsport

Montag, 27. November 2023 - 19:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Die erfolgreichen SVler bei den Nordrhein-Westfälischen Kurzbahnmeisterschaften: Nadine Hajduk (v. l.), Ildefons Kirfel und Michaela Freyberg.

401 Athleten und Athletinnen, 1.281 Starts – am vergangenen Wochenende wurde es eng im Hallenbad Kamen – und mittendrin drei Aktive des Schwimmverein Rheine 1968, die sich mit den schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmern der Masterklassen aus ganz Nordrhein-Westfalen maßen. Geschwommen wurden die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0