Lokalsport Rheine

SVM-Trainer Langenstroer fordert klare Ansagen im Derby

Westfalenliga: Der SV Mesum empfängt den SuS Neuenkirchen

Freitag, 24. September 2021 - 16:06 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sebastian Jaspers

Joshua Roß (r.) und der SuS Neuenkirchen müssen sich im Gegensatz zur Partie gegen Delbrück steigern, will der SuS im Mesumer Hassenbrock bestehen.

Geht man nach den Trainingswochen in beiden Lagern, dürfen sich die Fans am Sonntag auf ein heißes Westfalenligaderby zwischen dem SV Mesum und dem SuS Neuenkirchen freuen (Anstoß 15 Uhr, Hassenbrock). „In Theesen bin ich völlig durchgedreht, da habe ich mich selbst nicht wiedererkannt“, beschrieb ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0