Lokalsport Rheine

Tag der offenen Tür beim FCE

Juniorenfußball: Nach der Pause Debakel verhindert

Sonntag, 19. Mai 2019 - 14:28 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Thomas Strack

Jasper Dreinemann (2. v. l.), traf gegen den Hombrucher SV zwei Mal. Es reichte aber nicht, sein FCE verlor mit 5:6.

5:6 verloren! Nein, dieses Ergebnis hat sich nicht bei der gerade laufenden Eishockey-WM in der Slowakei zugetragen, sondern beim Westfalenliga A-Juniorenspiel zwischen dem FC Eintracht Rheine und dem Hombrucher SV am Sonntag. Zur Halbzeit lag der von Lennart Rading trainierte FCE schon mit 1:5 hin...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0