Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

TCT-Familie feiert Spiel, Satz und Sieg

Tennis: Zwei Siege für das 2. Team der Herren 40

Donnerstag, 16. Mai 2019 - 12:28 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Nach dem Sieg gegen Lengden waren die Herren 40/2 des TC Tenniscenter auch gegen Blau-Weiß Epe erfolgreich.

Mit zwei Siegen starteten das 2. Team der Herren 40 vom TC Tenniscenter perfekt in die Sommersaison. Endete die erste Begegnung noch mit einer denkbar knappen Entscheidung gegen den TC Lengden, konnten die Rheinenser am vergangenen Sonntag einen souveränen Sieg gegen den TC Blau-Weiß Epe feiern.Vie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0