Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Tränen fließen in der Pressekonferenz

FCE verliert 3:4 nach 3:1-Führung

Sonntag, 10. September 2017 - 22:30 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Sven Rapreger

Da ist es passiert, Erhan Duyar (Mitte) schreit seine Freude über das 4:3 förmlich in die Welt hinaus.

Über dieses Spiel wird man noch lange diskutieren. Nicht nur in der Obi-Arena. Sicherlich zum einen, weil sich der FCE in diesem Oberliga-Match nach einer 3:1-Führung nach gut einer Stunde Spielzeit noch mit 3:4 dem Aufsteiger Westfalia Herne geschlagen geben musste. Vor allem aber über das Verhalt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0