Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Wie ein aktiver Vulkan an der Linie

Vor FCE-Spiel: Interview mit Ruhrpott-Original und Herne-Trainer Christian Knappmann

Dienstag, 14. Mai 2019 - 17:30 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Jannik Tillar

Wenn Christian Knappmann wütend wird, ist auch das Mobilar an der Seitenlinie nicht mehr vor im sicher. „Wenn die 90 Minuten nicht laufen, bin ich ein ganz vernünftiger Typ“, sagt der Trainer von Westfalia Herne über sich selbst.

Wenn er wütend wird, ist mit Christian Knappmann nicht gut Kirschen essen. Dann malträtiert der Trainer des nächsten FCE-Gegners Westfalia Herne auch schon mal eine Bierzeltgarnitur oder sucht die Konfrontation mit gegnerischen Fans. Es selbst sagt über sich, dass er während der 90 Minuten Fußball ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0