Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Wie man sich zuhause fit halten kann

Lars Brockhoff leitet die Fitnessstudios des TV Jahn und gibt Tipps

Donnerstag, 9. April 2020 - 10:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Lars Brockhoff leitet die beiden Fitnessstudios des TV Jahn Rheine. Auf dem Instagramkanal der MV hat er schnell umsetzbare Übungen für Menschen im Homeoffice im Videoclip zusammengestellt.

Vergangenen Mittwoch hat Lars Brockhoff den Hermannsweg von Rheine nach Ibbenbüren bewandert. Nach 32 Kilometern belohnte sich der 30-Jährige mit einem Sonnenbad am Aasee in Ibbenbüren. „Ich habe unterwegs kaum eine Menschenseele getroffen“, berichtet er über die Einsamkeit zwischen Ems, Kloster Gr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0