Lokalsport Rheine

Winter stellt den Fußball ins Abseits

Fast alle Spiele abgesetzt

Sonntag, 10. Dezember 2017 - 14:10 Uhr

von Newsdesk

Foto: Thomas Strack

Auf den meisten Fußballplätzen im Kreis Steinfurt ging aufgrund der weißen Pracht nichts. In Wettringen wohl.

Bis zum Freitagmittag hielt das Wetter, dann übernahm der Winter mit aller Macht und teilweise dicken Flocken das Regiment. Mit den bekannten Folgen: Fast alle Fußballspiele fielen am Wochenende aus, nur auf den wenigsten Plätzen wurden gespielt. Bezirksligist Vorwärts Wettringen „traute“ sich am S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0