Lokalsport Rheine

Wohl kein Spieltag mehr in 2020

Fußball: Videokonferenz des Verbandsfußballausschusses

Freitag, 13. November 2020 - 15:35 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Thomas Strack

Fußball in Pandemiezeiten: Vorsichtige Hoffnung besteht, dass im Dezember wieder Juniorentraining erlaubt ist. Entschieden ist aber noch nichts.

Noch keine Beschlüsse fassten die Mitglieder des Verbandsfußballausschusses bei ihrer Videokonferenz am Donnerstag. Was jedoch über den Flurfunk an die Öffentlichkeit drang, dürfte die meisten Vereinsvertreter in ihrer Meinung bestätigen. „Es deutet alles darauf hin, dass in diesem Jahr nicht mehr ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0