Lokalsport Rheine

WSV Rheine: Droste bleibt der Steuermann

Montag, 13. September 2021 - 18:30 Uhr

von Newsdesk

Dieser Vorstand führt nun den Wassersportverein Rheine (von links): Stefan Fiekers (stellv. Rennsportwart), Petra Nienhaus (Pressewartin), Anke Greiwe (Schatzmeisterin), Steffen Göcking (2. Vorsitzender), Petra Wiedkamp (stellv. Frauenwartin), Harald Lühring (Bootshauswart), Simon Heeke (stellv. Jugendwart), Reinhard Ross (Rennsportwart), Carsten Lausberg (Geschäftsführer), Christian Lüttmann (Jugendwart) und Markus Droste (1. Vorsitzender). Es fehlen Heidi Voß (Frauenwartin), Laurenz Hille (Wanderwart) und Klaus Dickmänken (stellv. Wanderwart).

Die Berichte der Fachwarte klangen in etwa immer gleich: Es hat nicht viel stattgefunden – aber so langsam nimmt der Verein wieder Fahrt auf und blickt optimistisch in die sportliche Zukunft.Die Corona-Pandemie war das allgegenwärtige Thema auf der Jahreshauptversammlung, die der Wassersportverein,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0