Lokalsport Rheine

WSV zum Sprintrennen auf dem Stadtparksee

Kanusport

Dienstag, 16. November 2021 - 16:15 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Lukas Meemann (2. v. l.) stellte wieder einmal seine gute Form unter Beweis und belegte im Kanueiner über die Sprintdistanz von 150 Metern Platz eins. Gefahren wurde auf einem Stadtparksee in der französischen Stadt Arras beim Partnerschaftsverein ASL Arras.

„Zwei Jahre ist es nun her, dass sich unsere Rennsportabteilung mit der des ASL Arras zum letzten Mal getroffen hat“, blickt der Rennsportwart des Wassersportvereins Rheine, Reinhard Ross, etwas wehmütig in die von Corona bestimmte Vergangenheit und freut sich, dass nun endlich die Partnerschaft mi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0